Fotoalbum, Vikariat
Schreibe einen Kommentar

Mit Segen ins Vikariat

Zweimal im Jahr beginnt ein neuer Vikariatskurs der Evangelischen Landeskirchen im Rheinland, in Westfalen, in Lippe und der Reformierten Kirche. Aus der EKiR sind es in diesem Jahr sieben Nachwuchtheologinnen und -theologen, die gerade ihre erste Theologische Prüfung abgelegt haben und mit einem Gottesdienst in der Gemarker Kirche in Wuppertal begrüßt wurden.

Kategorie: Fotoalbum, Vikariat

von

Jan Ehlert

Jan Ehlert, 1985 geboren in Essen und dort im Herzen des Ruhrgebiets aufgewachsen. Studium der Evangelischen Theologie in Bonn und Wuppertal, war Vorsitzender beim Studierendenrat Evangelische Theologie sowie Portalleiter bei theologiestudierende.de, war Vikar in der Bonner Friedenskirchengemeinde und Vorsitzender der rheinischen Vikarsvertretung. Heute ist er Pfarrer in Troisdorf und im Landeskirchenamt zuständig für meine.ekir.de und allerhand rund um SocialMedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 8 =