News
Schreibe einen Kommentar

Was guckst Du? Was spielst Du?

Beim gemeindepädagogischen Studientag geht es am 11. Juni einen Tag lang zum die religiösen Dimensionen von Szenekulturen als Herausforderung für die Gemeindepädagogik. Hierbei nehmen die Referentinnen und Referenten Videospiele, Mangas, Animes, aber auch das klassische Brettspiel und Serienjunkies in Workshops und Vorträgen in den Blick.

Kategorie: News

von

Jan Ehlert

Jan Ehlert, 1985 geboren in Essen und dort im Herzen des Ruhrgebiets aufgewachsen. Studium der Evangelischen Theologie in Bonn und Wuppertal, war Vorsitzender beim Studierendenrat Evangelische Theologie sowie Portalleiter bei theologiestudierende.de, war Vikar in der Bonner Friedenskirchengemeinde und Vorsitzender der rheinischen Vikarsvertretung. Heute ist er Pfarrer in Troisdorf und im Landeskirchenamt zuständig für meine.ekir.de und allerhand rund um SocialMedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1