News
Schreibe einen Kommentar

Kein Instagram mehr?

Es war ein toller Einblick in den Alltag von Theologiestudis, von Vikarinnen und Vikaren sowie Pfarrerinnen und Pfarrern, den wir Euch einige Zeit hier auf meine.ekir.de bieten konnten. Manchmal mehrmals täglich gab es neue Fotos von spannenden Gottesdiensten, vom Karneval im Pflegeheim und aus allen möglichen Situationen des Lebens, auf die man als Gemeindemensch in seinem Beruf trifft. Leider haben die Datenskandale der letzten Monate dazu geführt, dass Instagram die Möglichkeiten zum Zugriff deutlich eingeschränkt hat. Zur Zeit ist es nicht mehr möglich die Inhalte von fremden Account zu sammeln und auf der eigenen Website zu präsentieren.

Wir halten derzeit die Augen offen, suchen nach alternativen (aber legalen) Lösungen, um euch wieder #dasvolleLeben auf meine.ekir.de zeigen zu können.

Kategorie: News

von

Jan Ehlert

Jan Ehlert, 1985 geboren in Essen und dort im Herzen des Ruhrgebiets aufgewachsen. Studium der Evangelischen Theologie in Bonn und Wuppertal, war Vorsitzender beim Studierendenrat Evangelische Theologie sowie Portalleiter bei theologiestudierende.de, war Vikar in der Bonner Friedenskirchengemeinde und Vorsitzender der rheinischen Vikarsvertretung. Heute ist er Pfarrer in Troisdorf und im Landeskirchenamt zuständig für meine.ekir.de und allerhand rund um SocialMedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 57 = 66