Antwort fürWann sollte ich an der Zwischentagung bzw. am Examenstag teilnehmen?

Hallo Malte,
die Teilnahme an der Zwischentagung sollte in dem auf das Modul „Gemeindepraktikum“ folgenden Semester erfolgen.

Die Teilnahme am Examenstag sollte ca. 6 bis 12 Monate vor der geplanten Meldung zur Ersten Theologischen Prüfung erfolgen.

Die Termine für die Tagungen und die Anmeldefristen haben wir in der Rubrik „Termine“ zusammengestellt. Die Anmeldeformulare gibt es  unter „Downloads“.

Viel Erfolg für Dein weiteres Studium!
Jan

Kategorie:

von

Jan Ehlert

Jan Ehlert, 1985 geboren in Essen und dort im Herzen des Ruhrgebiets aufgewachsen. Studium der Evangelischen Theologie in Bonn und Wuppertal, war Vorsitzender beim Studierendenrat Evangelische Theologie sowie Portalleiter bei theologiestudierende.de, war Vikar in der Bonner Friedenskirchengemeinde und Vorsitzender der rheinischen Vikarsvertretung. Heute ist er Pfarrer in Troisdorf und im Landeskirchenamt zuständig für meine.ekir.de und allerhand rund um SocialMedia.