News
Schreibe einen Kommentar

Studieren in Japan

Du interessierst dich nicht nur für Japan und die asiatische Kultur, sondern auch für das Leben der Christ*innen dort? Dann sieh dir das interrelgiöse Studienprogramm in Japan an und bewirb dich noch bis zum 15. November, um nächstes Jahr dabei zu sein.

Kategorie: News

von

Anna-Lena Steuckart, 1999 geboren in Bad Kreuznach und dort aufgewachsen. Während der Schulzeit habe ich ein Auslandsjahr in Spanien gemacht und seit meinem Abitur im März 2018 studiere ich Evangelischen Theologie in Wuppertal. Neben Theologie studiere ich seit dem Wintersemester 2018/19 Informatik an der Universität in Wuppertal. Seit 2020 bin ich für meine.ekir.de zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 + = 31