News
Schreibe einen Kommentar

Einführung der neuen Vikarinnen und Vikare

🎉 Herzlich Willkommen und Gottes Segen für neue Aufgaben!

⛪ In einem Gottesdienst in der Gemarker Kirche in Wuppertal sind am Sonntag, 1. Mai, die Vikarinnen und Vikare der Evangelische Kirche im Rheinland von Präses Dr. Thorsten Latzel (4. v.l.) und Kirchenrat Dr. Volker Lehnert (2. v.l.) begrüßt worden.

Kategorie: News

von

Anna-Lena Steuckart, 1999 geboren in Bad Kreuznach und dort aufgewachsen. Während der Schulzeit habe ich ein Auslandsjahr in Spanien gemacht und seit meinem Abitur im März 2018 studiere ich Evangelischen Theologie in Wuppertal. Neben Theologie studiere ich seit dem Wintersemester 2018/19 Informatik an der Universität in Wuppertal. Seit 2020 bin ich für meine.ekir.de zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

71 − 63 =